Projektname
Rössligasse, Niederlenz
Projektbeschrieb

Die Überbauung Rössligasse umfasst vier Dachwohnungen, fünf Etagenwohnungen und vier Gartenwohnungen. Für den Verkauf und die Vermietung dieser Wohnungen wurde eine mehrstufige Kampagne konzipiert.

Arbeiten

Beratung, Konzept, Text, Layout, Realisation, Produktion, Webdesign-/programmierung

Auftraggeber

Hunziker Baumanagement AG
Baden-Dättwil

Massnahmen

Titel 1. Massnahme
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Beschrieb 1. Massnahme

AdWords-Kampagne bei Google um den Verkauf der Eigentumswohnungen gezielt zu beschleunigen:

Mit treffenden Keywords und einer regionalen Anzeigeausrichtung konnten die Endkunden optimal und mit wenig Streuverlust angesprochen werden.

Bild der 1. Massnahme
Titel 2. Massnahme
Website www.roessligasse.ch
Beschrieb 2. Massnahme

Webdesing und -programmierung in CMS

Bilder der 2. Massnahme
Datei 2. Massnahme

www.roessligasse.ch

Titel 3. Massnahme
Verkaufsmappe
Beschrieb 3. Massnahme

Konzept, Gestaltung, Satz und Realisation

Bild der 3. Massnahme
Titel 4. Massnahme
Radiospot
Beschrieb der 4. Massnahme

Mit einer Radiospot-Kampagne wird die Verkaufsaktion unterstützt.

Datei 4. Massnahme

Titel 5. Massnahme
Inseratekampagne
Beschrieb der 5. Massnahme

Eine mehrstufige Inseratekampagne informiert potentielle Käufer über das Bauvorhaben und das Angebot.

Datei 5. Massnahme

Inserate Rössligasse

Titel 6. Massnahme
Flyer
Beschrieb der 6. Massnahme

Gestaltung und Realisation eine Flyers, welcher als adressiertes Direct Mailing an potentielle Interessenten verschickt wird.

Datei 6. Massnahme

Flyer Rössligasse

Zurück