Projektname
Jubiläum 20 Jahre
Projektbeschrieb

Zum 20 jähriges Jubiläum der Hunziker Architekten AG wurde die Geschichte seit der Gründung neu aufgerollt und mit einem Fest den Kunden und Partnern gedankt.

Arbeiten

Beratung, Gestaltungs- und Bildkonzept, Projektleitung, Text, Gestaltung, Realisation, Produktion

Auftraggeber

Hunziker Architeken AG
Baden-Dättwil

Massnahmen

Titel 1. Massnahme
Logo zum 20 jährigen Jubiläum
Beschrieb 1. Massnahme

Zur Bekanntmachung des Jubiläums wurde eine eigenes Logo erstellt. Es bleibt auf allen Medien präsent bis Ende 2013.

Bild der 1. Massnahme
Titel 2. Massnahme
Chronik
Beschrieb 2. Massnahme

Rückschauend auf die letzten 20 Jahre der Hunziker Architekten AG wurde eine Chronik erstellt. Sie zeigt die Geschichte der Firma seit ihrer Gründung, die gebauten Projekte in dieser Zeit und die Mitarbeitenden im Jahr 2013.

Speziell bei dieser Produktion: als Format wurde ein Ringbuch gewählt, welches mit einem Gummiband verschlissbar ist. Die Innenblätter der Chronik sind in dreifacher Länge und gefalzt, so dass die Blätter auseinander gefaltet werden können.

Datei 2. Massnahme

Foto Chronik

Titel 3. Massnahme
Briefpapier mit Jubiläums-Vignette
Beschrieb 3. Massnahme

Speziell zum Jubiläum wurde ein neues Briefpapier fürs Jahr 2013 mit dem 20-Jahre-Logo erstellt.

Datei 3. Massnahme

Briefpapier Jubiläum

Titel 4. Massnahme
Einladungs- und Antwortkarten mit Couvert
Beschrieb der 4. Massnahme

Die Einladungskarten wurden passend zum Jubiläum gestaltet und produziert. Speziell an dieser Einladungskarte war die Veredelung der Vorderseite: Siebdruck in Silber nach Muster.

Die Antwortkarten wurden in zwei Varianten erstellt und auch das Couvert trug den Aufdruck "Persönliche Einladung".

Datei 4. Massnahme

tl_files/Arbeiten/Arbeiten (Okt. 13)/02_Unternehmens-Kommunikation/130101 Jubilaeum 20 Jahre/4 Massnahme/Einladung.jpg

Titel 5. Massnahme
Kundengeschenk Badenersteine
Beschrieb der 5. Massnahme

Als Give-Away für die Gäste wurden "Badenerstei"-Schachteln mit dem Jubiläums-Sujet bedruckt.

Bild der 5. Massnahme
Titel 6. Massnahme
Hemden und Foulards
Beschrieb der 6. Massnahme

Die Mitarbeitenden der Hunziker Architekten AG sollten zum Fest ein einheitliches Erscheinungsbild bieten. Hierzu wurden Hemden für die Männer produziert, welche auf dem Kragen das Firmen-Logo aufgestickt hatte. Die Damen erhielten je ein bedrucktes Foulard.

Bild der 6. Massnahme
Zurück